Wer bin ich?



Ein fröhliches Hallöchen,
ich bin Claudia, 32 Jahre jung und komme aus Dresden. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Ich habe eines meiner Hobbys zum Beruf gemacht und arbeite seit 2002 in der Beautybranche. Schon zu meiner Berufsausbildung absolvierte ich nebenbei eine Make- up- Artist Ausbildung.
Ich bin aber nicht nur eine Schmink-, sondern auch eine Pflegemaus und ich liebe meinen Job.

Da ich in meiner Freizeit mit zwei Kindern nicht mehr die Zeit und Lust habe immer mal in der Stadt shoppen zu gehen, lebe ich das jetzt im Internet aus, da dieser Laden immer für mich geöffnet hat. Einem weiteren Hobby gehe ich seit meiner zweiten Elternzeit nach. Seit einiger Zeit nehme ich meine Errungenschaften von Amazon genauer unter die Lupe und teile meine Erfahrungen durch Rezensionen unter meinem Spitznamen "Engelchen" mit anderen. 

Mein drittes Hobby ist das Lesen und dies begleitet mich schon weitaus länger. Seit ich ein Teenie bin fällt es mir richtig schwer ein gutes Buch auch mal aus der Hand zu legen.
Mein Lieblingsgenre ist Fantasy. Am liebsten mit einer Liebesgeschichte, Action und Erotik gepaart, was aber nicht unbedingt sein muss. 
Auch mein Mann liest sehr gerne seine Thriller und Krimis, am liebsten Dan Brown. Und durch unsere Kinder haben und lesen wir auch viele Kinderbücher.
Außerdem besitze ich eine kleine Kochbuchsammlung, da ich lieber mit Rezepten koche.

Das sind sie- Engelchens Welten :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen